Verfügbarkeit prüfen
Online Buchen
Newsletter SPA Diamond für Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen: Bestes "SPA Hotel" 2015 // Glamouröse Gala Wellnesshotel Ostsee Hotel - Dünenmeer in Dierhagen Fischland Darß - Dünenmeer Hotel & SPA

Kontakt:   +4930 2809 6702

SPA Diamond für Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen: Bestes "SPA Hotel" 2015 // Glamouröse Gala25.04.2015

Am 24. April 2015 wurde der SPA Diamond "Hotel" 2015 im Rahmen einer Gala an Isolde Heinz, Generaldirektorin des Strandhotels Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen übergeben. Der Dortmunder Busche Verlag, der diese Auszeichnung verleiht, ehrt jährlich herausragende Leistungen der Wellness- und Beautybranche in verschiedenen Kategorien. Laudatorin für die Kategorie "SPA Hotel" war die Schauspielerin Gesine Cukrowski. Zu den zahrleichen anwesenden prominenten Gästen zählten ebenso Natalia Wörner, Ursula Karven, Raul Richter, Nina Bott, Julia & Nina Meise, Simon Licht, Boris Entrup, Sebastian Deyle, Caroline Beil, Eva Habermann, Uwe Rohde und Ludger Pistor.

Zur Jurybegründung für den bedeutenden Branchenaward an das Strandhotel Dünenmeer in der Kategorie "SPA Hotel" formulierte Marketing-Leiter und Jurymitglied Jörg Leu: "Wir sind froh, dass wir ein Haus an einer so exponierten Lage gefunden haben. Wie das Hotel den Wandel der Geschichte vollzogen hat und die heutigen Macher dieser Wellness-Oase haben uns beeindruckt. Die Umbauten, die Neubesetzung des Managements und die klare Positionierung ohne Schnörkel aber dafür mit System, haben den Rohdiamanten geschliffen, der jetzt hell erstrahlt."
Die Jury hat das Haus in den Bereichen Saunen, Massage, Food und kosmetische Kompetenz getestet.

Direktorin Isolde Heinz, an diesem Abend mit dem Busche Verlag auch Gastgeberin dieser glamourösen Veranstaltung, zu ihrer Ehrung: "Wir sind stolz und freuen uns mit unserem engagierten Eigentümer Eckehard Adams sowie unseren Mitarbeitern über diese außergewöhnliche Anerkennung, die für die beginnende Saison zusätzlich motiviert. Dieser Preis zeigt einmal mehr, dass wir nur im Team herausragende Leistungen erbringen können. Schauspielerin Gesine Cukrowski kennt unser Haus aus vielen Besuchen wirklich sehr gut und ist deshalb eine ganz besondere authentische Laudatorin."

Weitere Informationen unter www.spa-diamond.de

www.strandhotel-ostsee.de