Verfügbarkeit prüfen
Online Buchen

Kontakt:   +4930 2809 6702

The Guardian gibt Leser-Reisetipps für Deutschland – dabei Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit Strandhotel Dünenmeer29.06.2016

The Guardian, die bekannte britische Tageszeitung, veröffentlichte aktuell »Das Beste aus Deutschland: Leser-Reisetipps«. Zu den erstklassigen Reiseempfehlungen gehört auch die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit dem Strandhotel Dünenmeer. Mehr hier: http://www.theguardian.com/travel/2016/jun/23/readers-travel-tips-germany-bavaria-saxony-berlin

In bester Gesellschaft neben Berlin, München, Trier, der Sächsischen Schweiz, Stuttgart oder Neuschwanstein wird die Ostseehalbinsel beschrieben als » ... eine der schönsten Landschaften in Deutschland ... Das Strandhotel Dünenmeer ist ein großartiger Ort zum Verweilen; es liegt direkt am Strand und verfügt über eine hervorragende Küche.«

Im Strandhotel Dünenmeer freut man sich über diese Empfehlung durch ein internationales Medium sehr, die zum Saisonbeginn das Team des Hauses auf besondere Weise motiviert.

Dorett Auerswald

auerswald concept GmbH